Turnen

Wir turnen jeden Montag von

07.45 Uhr bis 08.45 Uhr

in der Turnhalle Dorfschulhaus


Mitteilung des Turnerobmanns Betreffend Corona:

Liebe Turnerkameraden,

Bis Ende Januar 2021 sind sämtliche Aktivitäten inklusive Turnen und Veranstaltungen abgesagt!

Der Vorstand des JGV hat so entschieden. Schweren Herzens müssen wir diesen Entscheid respektieren. Ich bedaure ausserordentlich, dass wir uns bis dann nicht mehr treffen können.

Trotz des Virus lassen wir uns nicht klein kriegen!

Ich werde Euch von Zeit zu Zeit etwas Post zustellen und hoffe sehr, dass dies dann auch ein positives Signal sein wird.

Also hoffe ich, dass wir unseren Normal-Betrieb ab Montag, 1. März 2021, wieder werden aufnehmen können. Bis dann sind auch die Sportferien vorbei!

In der Zwischenzeit wünsche ich jedem Einzelnen und Euren Familien nur das Allerbeste, eine Corona-freie Zeit und hebed Euch Sorg!

Werner Schuler, Turnerobmann, 28. OKTOBER 2020

Die Turnergruppe im Jahrgängerverein Dübendorf turnt wöchentlich, ausser in den

Schulferien!


Die Turnleiterin und die Turnleiter sind für das Seniorenturnen speziell ausgebildet.